Was kann der Staat gegen einen ,,radikalen Muslim“ tun?

6 Antworten

Ist wie bei Reichsbürgern. Ein Reichsbürger ist demokratiefeindlich, aber erst wenn dieser aktiv eine Straftat begeht oder plant kann der Staat auch einschreiten.

Die Gedanken sind frei.

Du darfst Dir Dein Kalifat mit Scharia und Theokratie wünschen. Das ist nicht strafbar.

Erst wenn Du hier den Umsturz planst oder die Regeln die Dir vorschweben versuchst in Deiner Nachbarschaft einzuführen machst Du Dich strafbar und bekommst es mit Behörden zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wenn du dich furchtbar landschädigend verhältst, kann sein, dass dich mal jemand niederstreckt, der hier noch länger leben will oder muß.

Puffy07
Fragesteller

oh also werden die mich assasinieren

Wenn du straffällig wirst, gegen Gesetze verstößt wirst du bestraft, wie jeder andere auch. Kriminelle Gedanken alleine sind ja nicht strafbar.

Man kann Dich sanktionieren und ggf. einsperren so Du gegen geltendes Recht verstößt. Dazu kann auch Hetze gehören, Aufruf zur Gewalt, Arbeitsverweigerung weil eine Dir angebotene ARBEIT Dir nicht "halal" erscheint, zum Beispiel Hilfsarbeiter in einem Schweineschlachtbetrieb, oder wenn Du während der Dir bezahlten Arbeitszeit die Arbeit liegen läßt um ein bisschen "beten" zu gehen, Sanktioniert wirst Du immer und überall wo Du Dein rein privates Hobby, die Freizeitbeschäftigung "Religion" über geltendes Recht stellst.