Was jemand was das sein könnte?

1 Antwort

Man könnte einfach mal zum Arzt gehen, da man ja weiß, dass es keine Hellseher gibt.

Mirana90
Fragesteller

Heute war ein Feiertag! ..und ich bin gerade einfach beunruhigt. Meine Güte, solche Kommentare kann man sich sparen..

DieStudierte  10.05.2024, 00:35
@Mirana90

Du hast den Ausschlag seit 3 Tagen. Da kann man auch am heutigen Freitag einfach zum Arzt gehen. Glaskugelraten hat noch nie funktioniert und bringt natürlich auch niemandem etwas. Meine Güte, solche Fragen kann man sich sparen.

Mirana90
Fragesteller
@DieStudierte

In Zukunft solltest du solche Fragen dann wohl einfach ignorieren.. anstatt hier deine ACH SO schlauen Kommentare zu hinterlassen. Das hilft niemandem.

DieStudierte  10.05.2024, 00:39
@Mirana90

Die einzige Antwort, die hier wirklich hilfreich ist: Geh zum Arzt! Alle anderen Antworten sind unseriöses Glaskugelraten und das hat noch niemals jemandem geholfen.

Aber damit du wenigstens eine Antwort hast: AIDS-Flecken sehen ähnlich aus. Nur bringt dir diese Antwort nichts, weil sie einfach nur unseriös und geraten ist. So wie alle anderen Antworten zu dieser Frage auch.