Helix juckt sehr stark 2 Tage nach Stechen?

Hat jemand Tipp,wie ich damit umgehen kann?

Danke euch für die Antworten

1 Antwort

Normal im Sinne von "ist bei jedem so" - nein. Bist du sicher, dass du titan drin trägst oder ist es vielleicht ein Material, auf das du allergisch bist? Chirurgenstahl enthält ein wenig Nickel, eventuell ist es das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

MariaHolz
Fragesteller

Das ist nicht Titan,ist Chirurgenstahl.Kann ich sie mit Gold wechseln oder soll ich noch warten?

AtropaBella  23.06.2023, 09:20
@MariaHolz

Ok, wenn es Chirurgenstahl ist, dann geh zum Piercer und lass dir einen Stab aus Titan einsetzen. Das gehört zum Service dazu. Nicht selbst dran rumexperimentieren, es ist dazu noch viel zu frisch. Es kann gut sein, dass es mit Titan schnell besser wird. Wenn es abgeheilt ist, kannst du einsetzen was du magst.