mein fuss juckt unglaublich stark! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich, das ist normal, aber da kannst du leider ncihts machen. Du solltest auf jeden Fall versuchen nciht zu kratzen und du kannst ja mal deinen Arztr fragen, ob er dir eine Juckreiz stillende Salbe oä. verschreiben kann. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. aber nur vlt. hast du ja auch Pilz ;) wenn dann kauf dir einfach eine Salbe die du in der apotheke bekommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts tun. Das muss jucken. Wenn es juckt, dann heilt es. Nimm es einfach locker. ^^

Selbstdisziplin, Kontrolle, Selbstbeherrschung und Yoga sind der Schlüssel zu deinem inneren Selbst. Nimm dir z. B. ein Beispiel an mir. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suki11
29.08.2012, 16:22

Ich sitze hier ganz entspannt.

0

Spiel ein spiel um dich abzulenken ;) :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey, es gibt so eine ganz dünne Kratzbürste für Gipse aller Art............................................................................................................... weiss nich genau, wo man die kriegt, aber ich weiss, weil ein Freund vonm mir mal erzählt hat, dass es sie gibt, dass man die ja irgendwo kaufen kann. Guck einfach mal bei Ebay und Amazon nach, Viel Spass mit dem Kratzer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?