was jemand schenken, der schon alles hat?

14 Antworten

Etwas, was sie noch nicht hat, sich nicht kaufen kann. was selbst gemaltes, gebasteltes, gebackenes z.B. ist sicher davon abhängig, was Du gut kannst. Ich freue mich immer über einen Geburtstagskuchen bzw. die Kekse meiner besten Freundin. Ja und so ganz neue Bücher oder CD`s, mit der Option, diese umtauschen zu können....

Lass dir was persönliches einfallen, wenn jemand schon alles hat, sind solche Geschenke am besten. Lass zum Beispiel ein tolles foto von euch vergrößern, oder irgend eine andere tolle Erinnerung an ein Erlebnis, dass ihr zusammen hattet. Solche Geschenke müssen nicht teuer sein, sind aber eine gute Idee. Sie freut sich bestimmt über so ein Geschenk, weil es was ganz persönliches ist, und du es zeigt ihr, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast.

Schenk ihr ZEIT ! Nee, kein Quatsch, dass ist mein Ernst. Die Leute haben heutzutage immer weniger Zeit. Schenk ihr einen Gutschein für einen Tag mit dir.Schick Essen gehen,shoppen gehen, Wellness zusammen machen so in die Richtung.Oder einfach irgendwo hinfahren und zusammen die Seele baumel lassen.

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Geschenk für beste freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt nichts besonderes ein, dass ich ihr schenken könnte... Eine andere Freundin von uns schenkt ihr ein Fotoalbum und ich weiß nicht wie ich da "mithalten" kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?🙃

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin schenken, hab kein Geld?

ich habe überhaupt kein geld, aber meine beste freundin hat morgen geburtstag. daher habe ich mir überlegt, ihr irgendwas von mir zu schenken, was ich noch hab. ist das überhaupt ok? und worüber könnte sie sich freuen? würde alles hergeben... besser klamotten, cd oder buch? oder fällt euch sonst noch was ein?

...zur Frage

Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

Ich werde jetzt demnächst 17 und mein 'freund' (ich bin noch nicht mit ihm zusammen) hat jetzt auch bald geburtstag, er wird 19. Was schenkt man jemanden mit dem man nicht zusammen ist und den man eigentlich auch noch nicht so ganz lange kennt, wir haben jetzt seid 2 monaten ungefähr 'was am laufen' und ich habe überhaupt keine ahnung.. Helft mir bitte

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?