Was schenkt man einem Transvestit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ BioCookie; Nur weil der Fragesteller sichergehen möchte, in einer nicht alltäglichen Situation niemanden zu beleidigen, ist er also gleich selbst beleidigend?? Das ist ja interessant. (Nicht)

Ich verstehe die Frage sehr gut, schenkt man jetzt was, das einem Mann oder einer Frau besser gefällt?  - Wenn 'sie' jetzt weiblich sein will, dann doch eher ein Frauengeschenk :D Wie wäre es mit einem Set Kosmetika oder einem Gutschein für eine Drogerie? Vielleicht lieber was neutrales; ein Buch, ein Fresskorb, Gesellschaftsspiel, etc..

YukiKuran96
Fragesteller

Danke :D Ich denke ich schenke ihr einen Gutschein für eine Bücherrei (:

am Besten einen Gutschein von einem Bekleidungsgeschäft. Der Beschenkte/die Beschenkte weiß am Besten, was benötigt wird. Würdest Du z.B. einen Rock plus Oberteil schenken, dann könntest Du daneben liegen, oder man könnte es als übergriffig bezeichnen. Aber mit dem Gutschein, so denke ich, respektierst Du die Leidenschaft

Was hat die sexuelle Orientierung eines Menschen damit zu tun, was man ihm schenkt? Dumm oder so?

YukiKuran96
Fragesteller

Es ist nur eine Frage! Beleidigend musst du doch nicht gleich werden oder?

-.-  Und außerdem kann ich ihr kein Rennspielauto schenken oder derartiges.

BioCookie  10.05.2011, 16:06
@YukiKuran96

Doch, muss ich, denn du bist in deiner Frage auch beleidigend geworden indem du Transvestiten anders ansiehst als normale Menschen, und das sag ich jetzt obwohl ich kein Transvestit bin.

YukiKuran96
Fragesteller
@BioCookie

Ehm nein?

Woher nimmstt du dir das Recht mich als Dumm zu bezeichnen?

Und woher, willst du wissen, wie ich andere Menschen ansehe? Du kennst mich doch nicht mal.

Wenn ICH, ein Transvestit NICHT als mensch ansehen würde, warum sollte ich dann mit ihr befreundet sein?

Falls es den Anschein bei dir geweckt hat, dass es beleidigend war, tut es mir leid. Aber bevor du mich als dumm bezeichnest, wäre es angebracht mit mir darüber zu reden.

BioCookie  12.05.2011, 22:42
@YukiKuran96

Woher nimmst du dir das Recht Transvestiten nicht als normale Menschen zu sehen? Man behandelt einen Menschen von seiner Persönlichkeit an, egal ob homosexuell, hetero oder ein Transvestit ist!

YukiKuran96
Fragesteller
@BioCookie

Ich habe nicht mit einem einzigem Wort gesagt, dass Transvestiten keine normalen Menschen sind! (Ich setze mich sogar für sie ein) Ich behandel sie ja auch wie einen normalen Menschen, ich wollte ihr doch nur ein richtig tolles Geschenk kaufen, befor ich was falsche kaufe..

Und falls du damit meinst, weil ich den Begriff 'Transvestit' benutzt habe, dass ich sowas nicht toleriere, dann liegst du falsch. Das ist fast so wie wenn ich fragen würde: "Was schenkt man einem Mann?" bloß ist es in diesem Fall kein Mann.

BioCookie  13.05.2011, 22:39
@YukiKuran96

Ja und, es ist trotzdem eine dumme Frage! Es gibt auch Männer die Schmuck mögen, na und? Allein vom Geschlecht kann dir keiner ein vernünftiges Geschenk sagen. Ein Mann kann alles sein, er kann wissenschaftlich begabt sein, er kann künsterlisch begabt sein und so weiter, das hat einfach nichts mit dem Geschlecht zu tun!

YukiKuran96
Fragesteller
@BioCookie

Es mag sein, dass du es für eine dumme Frage hältst, ist ja auch okay. Es ist deine Meinung, aber es ist kein Grund mich so anzufahren und zu beleidigen.

Und habe ich mit einem Wort gesagt das ich gegen Männer mit Schmuck bin? Nein! Also, ich versteh dein Problem nicht. Ich habe mich für die Frage schon entschuldigt, und weiß einfach nicht was ich immer noch falsch mache. Mein bester Freund z.B ist homosexuell, und es stört mich kein bisschen.

Das was man einem normalen Mensch schenkt.

Das selbe was du auch 'normalen' Menschen schenkst.