Was schenkt man denn einem Mann, der alles hat zum 75. Geburtstag, fällt euch etwas Passendes ein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao, nun so "hoch" ist dieses Alter gar nicht - in 10 Jahren wird er damit wahrscheinlich gerade mal in Rente gehen können....

aber zum Thema: Gerade wenn jemand "alles hat" - freut sich über ein sehr persönliches Geschenk - vielleicht hat dieser Mensch dir gegenüber einmal einen Autor erwähnt - schenke ihm ein Buch von ihm - vielleicht ein Theaterstück mit dir besprochen, das gerade gespielt wird....eine Ausstellung eines Künstlers, den er verehrt. im Museum lade ihn ein dazu! Gerade wenn er alles hat, wird er die "Kleinigkeiten" sogar mehr schätzen!

Es kommt auf seine Interessen an.... wir, die den Herrn nicht kennen, können dir bestenfalls zu einem Blumenstrauss raten...

LG

Blumen für Männer? Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht........ danke für den Tipp!

0

Wenn er alles hat?? Dann ist er scheinbar wunschlos glücklich.

Dann kommst du also mit leeren Händen......... sieht nicht gut aus ;)

0

kommt auf deine beziehung zu dem aelteren herrn an -wir haben meinen schwiegereltern zum 80 geburtstag eine fotoreihe ihrer kinder und enkel geschenkt... weil wir selten alle auf einmal da sind -haben sie etwas verwundert reagiert -als wir kurzzeitig fuer ne gute stunden verschanden...aber sich dann sehr gefreut ueber die erinnungen ...

ansonsten : was sind die hobbies dieses herren ? dazu buecher/cd/filme besorgen..

was immer gut ankommt: sich zeit fuer die aelteren herrschaften nhemen -also sie zu einem guten essen einladen und abholen, zu theater, fussballevent mitnehmen und dazu jetzt karten schenke etc...

nicht beonders einfallsreich -aber trottzdem -wenn man es gut selber auswaehlt beliebt: ein geschnkkorb mit besonderem wein, gebaeck, delikatessen.

das schenken wir oft zu weinachten und es ist immer was besonderes dabei, dass sie sich sonst nicht leisten wuerden...

Was möchtest Du wissen?