Was ist zum Frühstück "gesünder"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cornflakes (Kellogs Frosties) 56%
Tiefkühlpizza 44%

5 Antworten

Tiefkühlpizza

Sättigt länger, mehr verschiedene Nährstoffe. Länger Energie die nicht so schnell ins Blut schießt wie Frosties.

Die sind für Sportler vor dem Sport. Energie sofort verfügbar und das nur kurz<--- gähntheorie jetzt kommt der Spass dran

Von einer Pizza bist du länger satt. Ich esse eine Pckg Frosties, bin overdosed und habe immer noch Appetit. Aber der Crunch macht mir oft mehr Spass.

Easy gelöst: Frosties über die Pizza kippen. Süss/herzhaft erwiesen topp Kombi

NOTE: Erst die Flakes, dann die Milch. Muss so. Kann das logisch erklären :-) Ich mag das kalt. Smacks sind mit richtig warmer Milch auch gut, das knackt dann beim draufgiessen und aussen weich innen fester ist auch super

Ernsthaft studiert/mich ausgebildet passt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Tiefkühlpizza

Ist einfach besser, hast mehr verschiedene Nährstoffe als Maisgrieß bietet.

Du bist der mit dem Feldzug gegen Kellogs, ne?

Frühstück die wichtigste Mahlzeit unzo?

Auch den urdeutschen Feiertag Halloween haben wir amerikanischem Marketing zu verdanken.

arthurites
Fragesteller

Öhm ne. Ich bin nicht gegen Kellogs. Da verwechselst du mich

Tiefkühlpizza

Hallo,

die Tiefkühlpizza ist hier die bessere Wahl. Da hast du eine bessere Verteilung und auch generell mehr Nährstoffe.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Tiefkühlpizza

Enthält wenigstens Spuren von Gemüse, sättigt langanhaltend und man haut sich nicht so viel Zucker rein. Dafür jedoch Fett, aber genau dadurch sättigt es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Cornflakes (Kellogs Frosties)

Lass ihn raus den Tiger zeig ihnen was du kannst.....