Cola light oder Eistee Zero?

18 Antworten

Hey, Cola Light ist überhaupt nicht gesünder, als normale Cola. Also Eistee. Die gesündeste Alternative wäre ja Wasser :D Weil Wasser HAT 0 Kalorien ;D

Vlg

ist beides total ungesund! Der Kalorienwert sagt nichts darüber aus ob es gesund ist oder nicht. Das sind light Getränke und in denen ist Aspartam drin. Damit vergiftest du dich auf Dauer selber. 

Wenn du was ohnr Kalorien trinken willst, trink Wasser oder mach dir selber Eistee (ungesüßt, also weder Zucker noch Süßstoff).

Diese Getränke enthalten beide Aspartan und sind daher krebserregend. Außerdem denkt der Körper "Oh, ich bekomme Zucker!", das ist aber Süßstoff und er lagert mehr ein. Lieber Wasser -auch wenn das geschmacklich eher langweilig schmeckt

verlink mir bitte eine studie das aspartan krebserregend ist.
kannste nicht weils keine gibt? oh das ist aber scheihße gelaufen.

0

Was möchtest Du wissen?