Ich denke mal max. 100 Kalorien mehr pro Fisch, also insgesamt ca. 550-600 Kalorien :)

...zur Antwort

Mittlerweile bereut man es auch wieder, die ersten Bundesländer leiten ja schon wieder zum g9 um... Wir waren sozusagen die Versuchskarnickel, die unter dieser unüberlegten Entscheidung zu leiden haben...

...zur Antwort

Eine schlichte longchamp :) buntes in allen Farben, passt zu allem und hat Platz für alles!

...zur Antwort

Kamillen- oder fencheltee :)

...zur Antwort

Dass Mädchen in der pubertä kurviger werden ist ja wohl allgemein bekannt, das muss ja nicht gleich dick heißen. Iss normal im Rahmen deines grundumsatzes und alles ist gut. Und Abführmittel zum abnehmen zu nehmen ist der größte quatsch. Was im Darm ist, ist Endprodukt, da kann man auch nichts mehr retten... LG :)

...zur Antwort

Pizza ist und bleibt eine Kalorienbombe, da ändert eine Abweichung von 50 Kalorien auch nichts mehr... Aber du kannst dir ja pizzabrötchen bestellen wenn's dir so wichtig ist :)

...zur Antwort

Einen einfachen Dreisatz sollte jeder beherrschen...

...zur Antwort

Ein kleiner Bauch spricht eben für Gemütlichkeit und nicht dieses gezwungene was Sport und Ernährung angeht, ist doch klar dass Frauen sich das eher für eine Beziehung wünschen :)

...zur Antwort

Die Ernährung ist der wichtigere Faktor beim abnehmen, wenn du also ca. 300 Kalorien weniger als dein Grundumsatz dir vorschreibt zu dir nimmst, dann sollte das Abnehmen kein Problem werden :)

...zur Antwort