Junge wackelt bein beim reden wieso

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele Leute zappeln ständig herum, was soll dabei sein? Ist das nicht völlig egal? Frage ihn doch selber - wahrscheinlich weiß er gar nicht, dass er in diesem Moment "seine Beine gewackelt" hat. Vielleicht bestätigt er Dir, dass das nichts zu bedeuten hat.

Manche könne sich so besser konzentrieren hihi bin auch so eine die immer mit was rumspielen muss :)

Das sind solche Bein wackler ^^ mach ich sich immer wenn ich sitze einfach so :D

Fragst du dich auch warum er mit der Augenbraue gezuckt oder sich an der Nase gekratzt hat?

Nervös :D.. redet wohl nicht oft mit Frauen :D

Bein wackeln ist immer ein Zeichen von Nervosität :)

Vielleicht mag er dich und das ist eine neue moderne Gestik und/oder ein Anzeichen von körperlicher Liebe :DD Frag ihn doch einfach.

Warum fragst Du uns und nicht den Jungen?

Was möchtest Du wissen?