Was ist wichtig?

6 Antworten

Tolle Frage!

Mir ist es wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu führen, in der es keinerlei Ängste geben muss, irgendetwas "Falsches" zu sagen, oder "peinlich" zu sein.

Ich sehne ich mich danach, eine solche Beziehung mit einer Partnerin zu führen, die meine Seele berührt und deren Seele ich berühre und es eine starke gegenseitige Liebe als Basis gibt.

Ich wünsche mir dabei sowohl Nähe als auch Abstand - dass beides möglich ist, ohne Missverständnisse und Enttäuschungen.

Ich wünsche mir sehr, meiner Partnerin gut zu tun, ihr Liebe in allen erdenklichen Formen schenken zu dürfen, ihr Lust zu bereiten, sie zum Lachen zu bringen und alles andere, was sie persönlich braucht, um die Momente mit mir genießen zu können.

Ich wünsche mir eine Erfahrung mit ihr, die ihr und mein Leben bereichert.

Gegenseitige Liebe und Respekt. Das soll auch von beiden Partnern aktiv gelebt und dem anderen gezeigt werden.

Das äußert sich dann unter anderem in Aufmerksamkeit, Treue, offene Kommunikation, gemeinsame bewusst Zeit verbringen, Zukunftsplanung und Unterstützung des Partners.

Kleine Überraschungen - z.B. ein kleiner Ausflug oder etwas süßes, dass man vom Supermarkt mitbringt - finde ich auch sehr schön und zeigen, dass man an einem denkt.

Außerdem finde ich den gemeinsamen Glauben wichtig.

Also Mann ist mir wichtig das die Person mir zuhört und auch treu bleibt. Sich für einen interessiert und nicht (immer) ignoriert. Man kann ja auch interessiere für den anderen zeigen. Hauptsache man liebt sich und ignoriert sich nicht. Beziehung sollte man zusammen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen
ginyginy123
Fragesteller

Danke dir! :)

Besonders wichtig ist mir wenn ich spüre dass ich ihm wichtig bin und er mich liebt. Ich brauche keine teure Geschenke oder Blumen mir reicht wenn er loyal, treu und liebenswert ist. Wenn er dixh einfach mal in den Arm nimmt. Dir einen Kuss einfach so gibt. Wenn er dir sagt wie hübsch du bist auch wenn du aussiehst wie en überfahren Lama. Wenn er einfach für dich da ist wenn du ihn brauchst und wenn er dir mit Gesten zeigt das er dich liebt.

ginyginy123
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! ☺️

Die sympathi, vertrauen, Geborgenheit, Zuverlässigkeit,...

ginyginy123
Fragesteller

Vielen Dank:)