Warum hat die Frau den Mann ausgelacht, der nur eine kurze Beziehung hatte?

13 Antworten

Wenn du Doku-Soap meinst, solltest du das NIE ernst meinen..Im Fernsehen solltest du nie alles glauben, was da ausgestrahlt wird!

Das warum SIE gelacht hat, kann ich dir nicht sagen...Könnte alles inszineirt gewesen sein. 

Früher war es unüblicher, das Menschen sich scheiden gelassen haben. Es war Gesellschaftlich nicht so gesehen... Das haben auch Biblische bzw Religiöse gründe warum Ehen lange halten sollten.

Naja, eine 2 Wöchige Feste Ernsthafte Liebesbeziehung ist etwas Absurd...Das ist eher eine Affäre oder eine Bekannschaft. Aber Beziehung ist falsch formuliert oder der Mann bindet sich extrem schnell fest wie ein 10 Jähriger.

LG

Sandy

Daran ist gar nichts komisch....

Leider ist es so, dass man von der Gesellschaft als "komisch" oder nicht normal angesehen wird, wenn man nicht in einer Beziehung lebt.

"Mit dem stimmt doch was nicht.....", wird dann behauptet, was natürlich absoluter Blödsinn ist.

Die Leute die so etwas behaupten kennen die Hintergründe nicht. Vielleicht hat er gar keine Lust auf Beziehung, oder er hat einfach noch nicht die Richtige gefunden....

Die Gesellschaft versucht uns gewisse Normen aufzudrücken, alles was davon abweicht wird dann nicht mehr als normal angesehen...

Das ist natürlich sehr traurig, dass viele Leute so denken....

Warum sie lachte weiß ich nicht, ich kenne diese "Doku" nicht. Lachen kann zig Gründe haben. Einer davon könnte sein das sie einfach nur eine miese Persönlichkeit hat (bzw. das in ihrem Skript drin stand). 

By the way, nur weil "eine" Person in einer "Doku" aus irgendwelchen Gründen lacht heißt es nicht das alle Frauen so sind.

Date mit einer Frau gehabt, die sehr eckiges Gesicht hat, breite Schultern - kann sein, dass sie ein Mann "war"?

...zur Frage

Ist die Sünde bei einer homosexuellen Beziehung im Islam gleich groß wie bei einer normalen unehelichen Beziehung (also Frau+Mann) +beide Beziehungen ohne Sex?

...zur Frage

Wie viele Beziehungen/Sexpartner sind mit 25 normal?

Was findet ihr angemessen bei frau und mann mit 25 jahren wie viel bz und wie viel sexpartner schon gehabt ?

...zur Frage

Warum denken viele Jungs/Männer das es bei einer Beziehung (auch freundschaftlich) zwischen Mann und frau nur um des Eine geht?

Meine Arebitskollegen denken meistens, wenn ich mit einer Frau (natütlich fremde), außerhalb der Arbeit treffe, dass es um eine sexuelle beziehung geht. Sie glauben nicht, dass ich mich mit einer Frau nur aus freundschaflicher Sicht mit einer frau treffe und wir uns ganz normal unterhalten.

Warum ist das heutzutage so? Denn ich höre auch vonmeinen Freunden, dass es bei ihren Kommilitonen oder Arbeitskollegen nicht anders ist.

...zur Frage

Warum haben viele Frauen das sagen in einer Beziehung ist das nicht seltsam wenn eine Frau über einem Mann steht?

Finde es echt komisch höre aber immer öfter

...zur Frage

Russischer mann und eine Deutsche Frau, kennt jamand so eine Beziehung?

Es gibt ja so viele "Russen" in Deutschland, v.a. Russlanddeutsche usw. Kennt ihr von Ihrem Bekanntenkreis so eine Beziehung (Russe+Deutsche)? Es scheint mir, dass solche Paare selten sind. Stimmt das? Wenn ja, warum?

Bis jetzt habe ich nur Paare gesehen, wo ein Deutscher eine Russische Frau geheiratet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?