Warum hat die Frau den Mann ausgelacht, der nur eine kurze Beziehung hatte?

13 Antworten

Wenn du Doku-Soap meinst, solltest du das NIE ernst meinen..Im Fernsehen solltest du nie alles glauben, was da ausgestrahlt wird!

Das warum SIE gelacht hat, kann ich dir nicht sagen...Könnte alles inszineirt gewesen sein. 

Früher war es unüblicher, das Menschen sich scheiden gelassen haben. Es war Gesellschaftlich nicht so gesehen... Das haben auch Biblische bzw Religiöse gründe warum Ehen lange halten sollten.

Naja, eine 2 Wöchige Feste Ernsthafte Liebesbeziehung ist etwas Absurd...Das ist eher eine Affäre oder eine Bekannschaft. Aber Beziehung ist falsch formuliert oder der Mann bindet sich extrem schnell fest wie ein 10 Jähriger.

LG

Sandy

Daran ist gar nichts komisch....

Leider ist es so, dass man von der Gesellschaft als "komisch" oder nicht normal angesehen wird, wenn man nicht in einer Beziehung lebt.

"Mit dem stimmt doch was nicht.....", wird dann behauptet, was natürlich absoluter Blödsinn ist.

Die Leute die so etwas behaupten kennen die Hintergründe nicht. Vielleicht hat er gar keine Lust auf Beziehung, oder er hat einfach noch nicht die Richtige gefunden....


Die Gesellschaft versucht uns gewisse Normen aufzudrücken, alles was davon abweicht wird dann nicht mehr als normal angesehen...

Das ist natürlich sehr traurig, dass viele Leute so denken....

Warum sie lachte weiß ich nicht, ich kenne diese "Doku" nicht. Lachen kann zig Gründe haben. Einer davon könnte sein das sie einfach nur eine miese Persönlichkeit hat (bzw. das in ihrem Skript drin stand). 

By the way, nur weil "eine" Person in einer "Doku" aus irgendwelchen Gründen lacht heißt es nicht das alle Frauen so sind.

Was möchtest Du wissen?