Was ist Wertstabiler Omega Speedmaster Vintage oder Tudor Royal ab 2021?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Eine Uhr als wertanlage ist schwachsinn.

Aber sonst natürlich die vintage Speedy, wenn du sie zum fairen Preis bekommst. Am besten Moonwatch, die haben die meiste Nachfrage.

Trotzdem: Als Wertanlage sind Uhren nicht geeignet! Platin ist gerade niedrig, ~29€/g, da lohnt es sich schon eher mal reinzuschauen. Silber evtl. auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Es lohnt sich das, was dir gefällt.

Wenn du vor dem Kauf schon Angst vor Wertverlust hast, begehrst du die Uhr nicht genug.

Ich würde zur Speedy greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler