Bekommt man bei jeder Rolex ein Parfüm als Werbegeschenk?

2 Antworten

Ich habe bisher zwei Uhren abgeholt. Bei keiner war ein Parfüm dabei. Das höre ich auch gerade zum ersten mal, dass es so etwas gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler
Lali2309
Fragesteller

Ja, total süß von denen. Er meinte manchmal können die das bestellen. Riecht so lecker und der Flacon sieht so toll aus. Vielleicht bekommst du es beim nächsten Mal.

Bekommt das jeder bei einer Rolex?

Nein. Aktuell kann man sich freuen, wenn man überhaupt eine Rolex bekommt,

Lali2309
Fragesteller

Joaa also Wartezeit war jetzt 2 Jahre. Ich kenne einen, der geht in den Laden rein, sagt was er will und geht mit der Rolex raus.. also ohne Wartezeit. Da frag ich mich wie das geht. Klar sind die Wartezeiten künstlich hochgepusht, weil der Wert sonst drastisch fallen würde, aber es gibt tatsächlich Kunden ohne Wartezeit…

lesterb42  04.04.2024, 15:53
@Lali2309
Da frag ich mich wie das geht.

Geld wird auch hier ein Problemlöser sein und der Kunde dürfte sich mit dem zufrieden geben, was aktuell da ist.