Was ist Spambox?

4 Antworten

Das ist der Ordner, in den man Spam verschieben kann. Manchmal landen auch Mails unberechtigt dort...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Ein Ordner in deinem Email-Konto.

Es gibt "Inbox/Posteingang", "Postausgang", ..., und eben den "Spam"-Ordner.

Darin befinden sich hauptsächlich Nachrichten, die meist mit Werbung verbunden sind. Ab und zu verirren sich auch wichtige Mails, deshalb zahlt es sich aus, den Ordner ab und zu durchzusehen.

Dort kommen wichtige E-Mails die ansonsten Programm nicht wahrnehmen kann. Prüfe im Spambox nach E-Mails die du finden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein Ordner, wo unseriöse Mails drin verschwunden sind.