Was ist so euer style?
11 Antworten
Ob das ein spezieller bzw. besonderer "Style" ist, weiß ich (m, 34) nicht und denke ich auch nicht, weil es doch eher "mainstreamig" ist und es ist mir auch egal, wie man den "Style" nennt- aber ich liebe schwarze und weiße Langarmshirts und dunkelblaue Jeanshemden (Slimfit) immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer Chino (beige, schwarz oder dunkelblau) - dazu gibt es schöne Schuhe (je nach Anlass schwarze oder braune "Anzugschuhe" oder sportliche Sneakers) und eine analoge Armbanduhr (keine klobige digitale Smartwatch). Ich fühle mich total wohl damit.
Es gibt ein bestimmtes Outfit, das ich besonders gerne selber trage und für den es immer wieder Komplimente von echt netten und sympathischen Frauen gibt, die es damit sehr ehrlich meinen bzw. bei dem Outfit merke ich, dass am meisten rüber kommt an Lob --------> das sind im Einzelnen eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (ca. Dreiviertellänge), dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Die Chino habe ich zumindest in der warmen Jahreszeit etwas gekrempelt/gepinrollt. Das Outfit geht immer und ist vor allem im Sommer ein "Renner". Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest und auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)
Ich habe heute früh ansonsten genau das angezogen, was ich auf meinem Profilfoto getragen habe: Ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert. Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu den erwähnten schwarzen Schuhen und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt übrigens auch auf der Arbeit durchaus ;-)
Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Ich (w/27) habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.
Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:
Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.
Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.
Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.
Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.
Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

Meine Freundin trägt heute einen schwarzen Jumpsuit und hat die Ärmel etwas aufgekrempelt, steht ihr super und sieht toll aus.
Meine Mam hat auch einige kurzärmlige Jumpsuits und zieht gelegentlich ein weißes Longsleeve drunter oder eine Strickweste oder Jeansjacke drüber. Unter so einem kurzärmligen Jumpsuit hat sie dann als eine Leggings oder eine Strumpfhose an, kommt auf den Anlass und die faktische Temperatur an. Sah aber bislang immer ganz cool aus und wurde in der Kombination mit einem Gipsfuß fast ikonisch :-)
Ich bin modisch offen für alles, was neu, stylisch und ungewöhnlich ist. Es dürfen auch ausgefallene Schnitte und Farbkombinationen sein, da lasse mich gerne inspirieren und probiere mich auch gerne aus. Man kann ja auch für sich selbst neue Trends setzten.
Bin eher so der "Jogginghosen/Jacken Typ" , es muß bequem sein, alles andere ist mir zu stressig.

Trage sehr viel schwarz. Manchmal auch Grau, Weiß und Beige.
Kombiniert mit schwarzem Leder.
Mischung aus Basic, Classic, Rockig