Was ist so besonders an 7 11?

3 Antworten

In Thailand sind 7-Elevens praktisch an jeder Ecke zu finden und bieten eine breite Palette an Produkten, von Lebensmitteln bis hin zu Dienstleistungen wie Zahlungsabwicklung und sogar Behördengänge. Sie sind rund um die Uhr geöffnet und gelten als zuverlässige Anlaufstelle für viele Thailänder, was ihren Status als kulturelles Phänomen erklärt.

In Hongkong ist Seven Eleven auch weit verbreitet.

Die Leute arbeiten lange und leben in kleinen beengten Wohnungen wo es keine vernünftige Küche oder Lagerungsmöglichkeit für Lebensmittelvorräte gibt.

Es ist praktisch und günstig sich im SevenEleven ein aufwärmbares Essen zu kaufen, das gleich im Laden in die Mikrowelle zu stellen und an Ort und Stelle zu verspeisen.

Was fuer ein Hype? 7-11 ist halt die Convenience Store Kette mit den mit Abstand meisten Geschaeften in Thailand. Aber einen Hype kann ich da nicht erkennen.