Was ist sexyer ein attraktiver Mann mit einem iPhone 13 Pro oder ein attraktiver Mann mit einem 16 Pro wer ist cooler und wer hat mehr Style?

02.06.2025, 09:10

Mit welchem Mann würdet ihr Frauen schlafen wollt ihr einen der den Trend hinterher rennt oder einen stabilen vintage Style Akademiker

11 Antworten

Was hat denn die Attraktivität mit dem Handymodell zu tun? Wenn beide nicht mein Typ sind, sind sie beide für mich unattraktiv. Sollte der eine mein Typ sein und der andere nicht dann ist der eine attraktive für mich und der andere eben nicht und so weiter. Da spielt das Handy keine Rolle, da ich dieses ja im Zweifel eh so gut wie nie sehen würde.

Waldliebe  04.06.2025, 11:12

Scheinbar ist das Handy-Modell mittlerweile wichtig. 😀Ist ja auch so toll, sich alle paar Monate ein neues zu kaufen und die Umwelt sinnlos mit Elektroschrott zu vergiften. Aber vielleicht vertue ich mich auch, habe gerade wieder solche "Incel-Vibes" - oder ich bilde mir das mittlerweile ein, weil es hier so viel davon gibt! 🤣

Sorry, aber es ist wirklich lächerlich, sowas wie sexuelle Attraktivität oder charakterliche Stabilität oder einen Bildungsgrad mit einem Smartphone-Modell in Verbindung bringen zu wollen.

Mein Chef hat ein iPhone 16 Pro und ist Akademiker und fährt einen Oldtimer. Mein Kumpel hat ein iPhone 16 Pro und spielt in seiner Freizeit gerne Brettspiele und besucht an den Wochenenden Mittelaltermärkte.

Hallo partherhenis!

Was soll daran sexy sein, wenn du Dinge ansprichst, die nicht sexy sind? Unlogisch!

Außerdem erkennen die meisten Menschen von der Ferne den Unterschied zwischen einem iPhone 13 Pro und dem iPhone 16 Pro gar nicht. Als Profi erkenne ich schon Unterschiede bei den Farbnuancen und Kleinigkeiten, aber von der Ferne ist es fast unmöglich.

Bild zum Beitrag

Und da es Weibchen eh egal ist bzw. diese nicht so viel mit Technik am Hut haben, wäre dies ohnehin zu vernachlässigen.

Solche irrelevanten Dinge haben weder etwas mit Coolness noch mit Style zu tun.

Und, intelligente Menschen machen diverse Dinge weder vom Aussehen noch vom Einkommen und Status abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Style, Attraktivität)
Was ist sexyer ein attraktiver Mann mit einem iPhone 13 Pro oder ein attraktiver Mann mit einem 16 Pro wer ist cooler und wer hat mehr Style?

Weder noch, sondern einer der Humor und Hirn hat.

In welchem Zusammenhang steht das mit einem Telefon? Das ist mir doch sowas von Wurscht, ob der ein Telefon mit Apfel, oder Birne drauf hat! Wenn der Mann darauf wert legt, sind sie alle durch!