Ist es heutzutage cool jedem Trend hinterher zu laufen?

20 Antworten

Was cool ist ist ja immer Ansichtssache, wobei ich finde, dass die Menschen, welche heutzutage rausstechen meist als cooler gelten.

Ich finde es nicht cool trends hinterherzulaufen, jeder soll das anziehen/hören/machen.. was ihm gefällt. Trends nachzumachen bedeutet ja auch meistens die eigene Meinung liegen zu lassen und gut zu finden, was der Großteil gut findet. Das kann meines Erachtens nie cool sein.

Du bist "cool", wenn Du es nicht tust, und wenn Du Dich immer wieder neu erfindest.

Und Du bist richtig cooool nackt am Nordpol. ;o)

Für die meisten schon. Wenn man so ist wie alle kann man auch nicht viel falsch machen. Meiner Meinung nach nein weil man einfach nur ist wie fast jeder und überhaupt nichts besonderes. Und außerdem ehrlich gesagt die meisten Trends sind einfach nur bescheuert.

Was möchtest Du wissen?