Was ist deine Meinung zu Leute die Trends hinterher rennen?

3 Antworten

Da es ja so viele machen, denke ich nicht weiter drüber nach. Aber eigene Ideen haben die nun wirklich nicht. Und wenn dieses Jahr etwas in Mode kommt und alle das dann machen, dann sagen die "das hab ich schon immer gemocht, das mach ich nicht weils Mode ist". Und merken gar nicht, dass sie vor zwei Jahren bei einer anderen Mode, dasselbe gesagt haben.

Also die aller meisten Menschen ? Naja, irgendwie verständlich, es ist Anpassung, man will nicht ausgegrenzt werden.

Gut!

Mach ich selbst!

Immer im Trend zu sein ist echt super! Wenn man Mittel hat... Manches ist ja nicht gerade billig dafür das es 1-2 Wochen im Trend ist!