Meinung zum Instagram Augenbrauen Trend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Überhaupt nicht meins+Begründung 91%
Sieht Süß aus+Begründung 9%
Sieht erwachsen aus+Begründung 0%

7 Antworten

Überhaupt nicht meins+Begründung

Ich finde es schrecklich, wenn die Augenbrauen bei allen gleich aussehen, wie viele Frauen auf Instragram auch fast alle gleich aussehen. Künstlich und unnatürlich.

Überhaupt nicht meins+Begründung

Glaube das hat nicht unbedingt was mit Instagram zu tun, sondern den Trend zu so dickeren Augenbrauenbalken gibt es schon seit einiger Zeit. Genauso auch Microblading Permanent Make-Up.

Finde diese Augenbrauenform aber du dick und unförming, dünner gezupfte oder angezeichnete Augenbrauen finde ich viel schöner.

Zur Abwechslung mal ab und an für einen Tag fände ich es schon okay, aber nicht auf Dauer.

Überhaupt nicht meins+Begründung

... übertrieben und zu künstlich. Die Damen aus den 30/40/50/60er Jahren hatten da viel schönere.. ohne große "Bearbeitung".

Liebe Grüße Rodium

Sieht Süß aus+Begründung

Das ist doch aber schon seit Jahren modern.

Meine Augenbrauen haben in etwas die gleiche Form und ich zeichne sie auch so nach. Mache das aber weil es mir gefällt.

Augenbrauen hat man früher auch schon nachgezogen. Das ist kein neuartiger Instagram-Trend.

28Mai2006
Fragesteller

Naja, es geht mir nicht um das nachziehen, sondern um das sehr kantige/balken ähnliche nachziehen...war das schon mal Trend?