Nutzt ihr heutzutage noch Tumblr oder Pinterest?

Ich nutz(t)e Pinterest. 36%
Ich kenne beide, habe aber noch nie eine genutzt. 32%
Ich nutz(t)e beide. 18%
Ich habe noch nie von diesen Apps gehört. 9%
Anders... 5%
Ich nutz(t)e Tumblr. 0%

22 Stimmen

7 Antworten

Ich nutz(t)e beide.

Pinterest nur extrem sporadisch. Ist eigentlich nur eine von mehreren Seiten die ich verwende wenn ich mir Fanart ansehen möchte oder Inspiration für Designs brauche

Tumblr ebenfalls ziemlich sporadisch. Ich hab mir vor vielen Jahren mal einen Account gemacht, dann mehrere Jahre nicht mehr angerührt und jetzt wo DeviantArt für mich ziemlich im eimer ist, wieder angefangen dort etwas aktiver zu werden.

Ich kenne beide, habe aber noch nie eine genutzt.

Kenne auch niemanden der das genutzt hat

Ich nutz(t)e Pinterest.

Habe zwar auch tumblr, benutze es aber wirklich nie. Pinterest wirklich selten. Wenn ich mal was google sehe ich manchmal auch Dinge auf Pinterest, danach bin ich da auch was länger noch unterwegs.

Ich nutz(t)e Pinterest.

Pinterest.

Ich nutz(t)e Pinterest.

Super praktische App :)