Warum sind die Trends der Jugend heute nur asozial anstatt wie früher?

4 Antworten

Nunja sind die Kinder sehr verwöhnt und geht es ihnen Wohlstands gut somit wird man so wenn die Eltern sie nicht richtig erziehen.

In Armen Ländern ist es weniger der Fall das da einer um die Ecke tanzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich bin zwar selber erst 16, aber ich würde sagen das liegt an den Eltern, die sind auch nicht mehr was sie mal waren.

Erziehung und Sozialisation ist in diesen Generationen immer schlechter, was auf die Eltern zurückzuführen ist.

Aber falls du meine Altersgruppe ansprichst, viele gehen ins gym und unternehmen noch was mit anderen, ohne Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Ich bin 15 und interessiere mich eher für ganz andere Dinge. Ich selbst bin Musiker, Bogenschütze und Dichter. Ich interessiere mich nicht für Trends.

Socialmedia und Erziehung. Heutzutage ist streng dass man keine Süßigkeiten essen darf das war’s, die kennen doch keine Regeln mehr