Welche Sammelkarten sind jetzt richtig viel wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig viel Wert sind sie noch nicht. Hast du EM-Qualifikation oder WM-Sticker? Hast du große Namen wie Lionel Messi, Cristiano Ronaldo oder Zlatan Ibrahimovic? Das sind wichtig Faktoren, um wenigstens ein bisschen Geld dadurch zu bekommen. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Jahre warten, dann steigert sich der Wert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
joey246000432
Fragesteller

Aich Karten von Salah als er noch bei Chelsea war?

Richtig viel wert sind Sammelkarten/Spielkarten der ersten Generationen in gutem bis sehr guten Zustand von Magic, Pokemon und Yu-Gi-Oh!.

Wobei man dort auch kein allgemein gültiges Urteil fällen kann, je nach Seltenheit und so weiter.

joey246000432
Fragesteller

Ich meine jetzt von den oben genannten