Welche Frau trägt noch Levis 501 aus den 90er?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich finde die neu aufgelegte 501 nicht schlecht sieht auch sehr gut aus kommt aber nicht an die originale 501 ran aus den 80er 90er

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Ja die waren schon richtig geil, vor allem wenn sie schön verwaschen und eng sitzen. Heute gibt’s da aber ganz würdige Nachfolger, die Levi’s 720, 721, 311 und vor allem auch die 710. ich kenne keine mit 501 🥲

Sie trägt die perfekte 710:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
Crowfield88
Fragesteller

Ja sieht gut aus