Was ist schöner viele haare unten (ohne rasieren) odereherweniger Haare unten?

5 Antworten

Ich persönlich mag keine Körperbehaarung weder bei ihr noch bei mir und habe deshalb auch keine mehr. Aber das muss man für sich selbst entscheiden. Bei insgesamt starker Behaarung an Brust und Bauch wäre eine glatt rasierte Insel im Intimbereich ja irgendwie auch komisch. Dann entweder alles weg oder eben intim auch nur gestutzt.

Ich finde es getrimmt am schönsten. Komplett rasiert hat weniger Reiz, wenn man alles sofort sieht. Kompletter Urwald ist mir dann doch zu oldschool und erinnert an die 80iger 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr ist besser wenn man behaart ist meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Mittelweg am schönsten.

Ganz glatt mag ich genauso wenig wie einen riesen Busch.

Das Ganze einfach Trimmen, das reicht vollkommen aus und man sieht unten nicht aus wie ein kleines Kind.

Aber es ist natürlich Jedem selbst überlassen, wie er es am liebsten hat.