Wie 😺 rasieren?

2 Antworten

Hallo suicidgirl5,

wenn du die Haare dauerhaft Weg haben möchtest, bleibt dir nur eine Laserbehandlung. Vorausgesetzt, du bist hellhäutig und hast dunkle Körperbehaarung!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Es gäbe die Möglichkeit sich da unten Lasern zu lassen so das da nie wieder Haare wachsen. Das werde ich wahrscheinlich machen da ich Haare außerhalb vom Kopf immer etwas ekelig finde.

suicidegirl5
Fragesteller

Lasern kann ich mir aber nicht leisten

Alinauwu1  06.02.2022, 19:01
@suicidegirl5

Bei mir klappt’s immer mit den Rasierer so. Vielleicht brauchst du einen anderen Rasierer?