Was ist rein optisch betrachtet unattraktiv bei den Männern?

TikaBell hat das Rauchen angesprochen danke. Dazu dürft ihr auch gerne eure Meinung teilen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein ungepflegtes Äußeres. Wenn man nicht auf sich achtet, mangelnde Zahnpflege, ungewaschene Haare etc. finde ich ziemlich eklig.

Ebenso wenn man stark übergewichtig ist. Und damit ist nicht ein kleiner Bauch oder so gemeint sondern ein starkes Übergewicht, wenn man sich kaum mehr bewegen kann und den ganzen Tag auf der Couch sitzt und alles in sich hineinstopft. Gehört ebenfalls für mich dazu, dass man nicht auf sich selbst achtet.

Generell ungepflegt... Mangelnde Zahnhygiene finde ich besonders schrecklich. Ich wollte keinen mit Mundgeruch und braunen Zähnen, NO GO!

Fettleibigkeit finde ich auch nicht schön.

Der Mann sollte nicht klein sein. Etwas Bauch ist voll okay, aber wirklich dick ist dann auch wieder unattraktiv. Ebenso sollte er nicht total dürr sein und er sollte durchaus in der Lage sein mich hochheben zu können...

Rauchen ist ein weiteres Nogo, wenn auch nicht wirklich optisch

Rein optisch? Ungepflegtes Äußeres, ungepflegte Zähne, fettige Haare, nichts gegen langes Haar, aber vorne Glatze, hinten lang geht auch gar nicht, starkes Über- oder Untergewicht, Tattoos und Piercings, total untrainierter Körper oder das Gegenteil, also Body Building Muckis und ich persönlich mag auch keine Bärte.

Was nicht optisch für mich gar nicht passt, sind Raucher (keine Form des Rauchens) und Alkoholiker (hier rede ich nicht von einem Bier zum Essen oder einem Glas Wein in geselliger Runde, sondern von echten Alkoholikern), Schlager-, Rock-, Pop-, etc. Fans, FKK- und Camping-Anhänger sowie AfD- bzw. in Österreich FPÖ-Sympathisanten, Trump-Verehrer, abibliophile Männer (und Frauen).

Schwierig soetwas zu finden? Nein, gar nicht, hatte bisher immer Glück! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich jemand bewegt wie eine Schildkröte, ist das abschreckend. Ungepflegtes Äußeres und mangelnde Zahnpflege sind abstoßend.