Was ist momentan eurer Lieblingsmusikrichtung und hört ihr ballermann Musik?

13 Antworten

Ballermann Musik finde ich relativ langweilig und irgendwie ein bisschen lächerlich.

Ich höre fast alles von Camellia und ein bisschen was von Laur und Kobaryo. Die Genres sind so unterschiedlich dass ich das eigentlich nicht wirklich definieren kann.

Ich meine, hör dir diesen Unterschied mal an. Die Lieder sind beide von Camellia, ganz allein von einer einzigen Person gemacht, und sie sind praktisch Gegenteile:

Midnight Amaretto, eines seiner ruhigeren Lieder

https://youtu.be/xdhWtOBfJ3g

Hello (BPM) 2021, Camellias viertschnellstes Lied. Es wird dir nicht gefallen, das weiß ich :D

https://youtu.be/FXPhdUMezSs

Dazwischen gibt es halt echt alles. Ich habe das Gefühl, dass Camellia schon 90% aller Genres in der elektronischen Musik durch hat...

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblings-Musikrichtung ist K-Pop. Allerdings höre ich auch sehr viel J-Pop, J-Rock, J-Metal, englischen Rock & Metal.

Ballermann-Musik höre ich überhaupt nicht.

Ich bin viel in Richtung Pop Punk, Punk, Metalcore unterwegs, höre aber auch viele andere Musikrichtungen. "die eine" Lieblingsmusikrichtung habe ich nicht, da ich Musik immer je nach Gefühl höre. (Wenn ich Lust auf dieses eine Lied habe, dann liebe ich es. Wenn ich eigentlich eher in einer anderen Stimmung bin, dann kann ich es mir absolut nicht anhören)

Ballermannmusik und Schlager aller Art fand ich schon immer furchtbar.

Ich höre keine Ballermann Musik aber die Musik Richtung die ich höre ist größtenteils kpop. Es macht mich einfach glücklich es zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan