Was ist mit mir los?

7 Antworten

Weil es dir halt gefällt aber meine Empfehlung: Bekomme nen Freund und dann habt es wenn ihr euch kennengelernt habt. Ist doch viel besser

M14

Du magst es, wenn der jeweilige Partner dir zur Verfügung steht, du übst eine gewisse Macht auf ihn aus. Und vielleicht stehst du auf geile Penisse..

Hey es kann sein das du Zwangsgedanken hast oder auch Zwangsimpulse aber jetzt hängt die Sache ab willst du es oder nicht weil wendu es nichtwillstuntder Drang da ist kann das ein Zwangs Gedanke sein aber auch ein Zwangsimpuls wen du Bock können wir schreiben

Hay süße

Ich vermute mal das nachdem du jetzt schon öfter mal einen gelauscht hast das es dir einfach nur Mega gut gefällt

Würst du auch dabei eigentlich extrem geil oder was verspürst du dabei genau?

Lg Steve 😘

EierDruck83  22.05.2024, 19:25

Und was noch dazu kommt das du so eine süße Maus und sexy Maus bist 😍

Weil es dir gefällt

Ist ja auch nicht schlimm diesen drang zu haben

W24