Was ist mit meinem Körper passiert, wieso bin ich plötzlich bewusstlos geworden?

3 Antworten

Das mag jetzt völlig verrückt klingen, aber gehe doch mal zum Arzt und schildere deine Situation.

SvetaAkhatova  25.09.2023, 06:32

Nu mal nicht gleich durchdrehen!

Also ich bin keine Ärztin aber mir fällt dazu ein:

Völlige Erschöpfung und

Epileptischer Anfall

Du warst nicht bewusstlos, sondern bist einfach eingeschlafen. Deine Schilderung hoert sich nach burn out an. Dein Koerper hat einfach gestreikt.

Ich hatte fast dieselben Symtome. Hatte Stress auf der Arbeit, dachte ich wuerde eine Erkaeltung ausbrueten, und mir war bei 40+C kalt. Der Arzt diagnostizierte burn out. Er verschrieb mit 2 Tage Ausschlafen und viel frisch gepressten Orangensaft. Danach gings mir wieder gut.

Du scheinst eine recht ruecksichtslose Familie zu haben. Bitte deine Familie um etwas mehr Ruecksicht, und tu dir eine lange Autofahrt nach Polen jetzt nicht an. Die unternimm erst, wenn es dir besser geht und du dein Sitzproblem im Auto geloest hast.