Was ist mit meinem Freund los ist er sauer?

8 Antworten

Hi.

Ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht. Wenn er aus irgend nem Grund am Schwächeln ist, z.B. n Streit, dann wollte er schauen, ob Du noch böse bist.

Vll wollte er auch einfach schreiben und ihm viel nix Besseres als Hey ein.

Ich selber hätte es ignoriert.

Und egal, was er sagt: ne Textnachricht hat immer Zeit, weil er könnte anrufen, wenn es dringend wäre.

Ich glaub er ist nicht sauer er hat wahrscheinlich nur vergessen weiterzuschreiben hatte keine zeit oder sonstiges mach dir keine sorgen deswegen ruf ihn einfach morgen an und frag wann ihr wieder was machen wollt oder so. Damit zeigst du dann auch dass du dich um ihn künmerst und zeit mit ihm verbringen willst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit diesen Themen gesammelt

Entweder er erfuhr das du fremdgehst und wollte das dadurch testen. Oder er ist wirklich beleidigt weil du nicht gleich reagiert hast

Wieso beendest du es eig nicht einfach anstatt fremdzugehen?

Weil ich ihn liebe!?

0
@MandyBoo

Dann geht man doch nicht fremd :D

Vor 28T hast du dich doch selbst gefragt ob du ihn liebst 😅

Willst du immer bei ihm sein? Bei keinem anderen? Den Rest deines Lebens nur mit ihm verbringen? Ist er dein Zuhause? Fühlst du dich wohl und geborgen bei ihm?

0

Ruf ihn doch einfach an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Na, wenn du fremd gehst (Wie du es ja unten in einem Kommentar geschrieben hast), hoffe ich, dass der Kerl das so schnell wie möglich bemerkt und die "Beziehung" beendet. So ernst scheint es ja noch nicht zu sein, wenn man sich schon bei solchen Kleinigkeiten Sorgen macht, oder streitet.

keine Ahnung ich glaub er vermutet das ich fremdgehe weil er mich immer fragt. Also sowas wie gehst du mit Typen unso raus

0

Was möchtest Du wissen?