Was ist mit Kanye west los?

3 Antworten

Ich glaube, der Wendepunkt, ab den er komplett durchgedreht ist, war seine Scheidung von Kim Kardashian. Einen an der Klatsche hatte der Kerl schon immer, aber seit dem dreht er völlig ab. Als er Taylor Swift den Preis aus der Hand gerissen hat, hat er sich mal kräftig blamiert und wir haben ihn alle ausgelacht, aber weiter ist nichts passiert. Das antisemitische und rassistische Gelaber, das er aktuell von sich gibt, könnte allerdings noch Menschen schädigen oder gar das Leben kosten, so als geistige Brandstiftung.

Das Problem ist, dass er anscheinend nur noch irgendwelche Ja-Sager vom rechten Rand in seinem Umfeld hat, die ihn und seine bipolare Störung nur noch bestätigen. Und die sich wiederum freuen, dass er absolut nicht wie ein Klischee-Rechtsextremist aussieht, aber halt wie einer redet.

Ich glaube nicht, dass ihn die Aktion nicht ruhigstellen wird, dazu ist sein Mitteilungsbedürfnis zu groß. Ich glaube aber, seine Musikkarriere ist vorbei. Seine letzten Alben waren weder künstlerisch noch kommerziell wirklich gut (Donda 2 ist kompletter Müll, durch die Veröffentlichung exklusiv auf dem Stem-Player hat er auch quasi darum gebettelt, dass das Ding floppt). Und durch seine edgy-kontroversen Aussagen hat er sich komplett unbeliebt gemacht, so dass keiner ihn mehr etwa als Feature haben möchte. Es bleibt zu hoffen, dass er sich Hilfe sucht, bevor irgendwas passiert. Da bin ich bei dir.

Er sollte sich dringend Hilfe von einem Psychiater holen und dementsprechend auch mal seine Klappe halten.

Ich stimme dir zu 100% zu.
Außerdem sollte er keine Plattform mehr bekommen, bei Social Media gesperrt werden und nicht mehr life in Mikrophone sprechen dürfen.
Dann könnte er in Ruhe mit seinem Therapeuten reden und schauen, ob die Welt auch ohne seine Ergüsse klar kommt.

Spoiler: Ja, sie käme klar.

Er wies auf den allgegenwärtigen jüdischen Einfluss in Amiland hin und das nehmen ihm die Juden natürlich übel. Die ADL kriegt Schnappatmung und die Schreiberlinge in Presse und Netz wüten wie toll gegen ihn - und merken gar nicht, dass sie ihm damit offensichtlich Recht geben. -

Nonkonformia  16.06.2023, 19:28

Ja, die Presse kriegt Schaum vor dem Mund weil ein bekannter schwarzer Typ, den sie selbst hoch hochgejubelt haben, nun auf einmal Klartext redet über das, was zwar auch so jeder weiß, aber niemand öffentlich zu äußern wagt.