findet ihr man kann sich noch Kanye West anhören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 56%
ja 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja ich höre die Musik nach wie vor. Er ist einer der prägendsten Musiker der letzten 20 Jahre und viele der Songs möchte ich nicht missen. Zudem möchte ich diese Cancel Culture nicht fördern. Das letzte Mal als er einen richtigen Skandal hatte brachte er mit My Beautiful Dark Twisted Fantasy sein Magnum Opus.

ja

Klar. Das bisschen Kotroverse.

ja

Seine Musik ändert sich nicht, durch seine Art und Weise für mich.

Ich höre aber auch zb. eine rechte Band ganz gerne, obwohl ich definitv nicht recht bin

ja

Was bringt einem so ein grottenschlechtes Abi, wenn damit nicht mal einen Platz an der Uni bekommt? Zumindest nicht an guten und nicht vernünftige Studiengänge

nein

Seine Musik war meiner Meinung nach schon immer scheiße