Wieso haten viele Kanye West?

4 Antworten

Von Experte Sevven bestätigt

Glaube nicht, dass das mit seiner Krankheit zu tun hat. Eher mit seinem Spaß daran, sich gegen den Mainstream zu stellen und zu provozieren, etwa mit seiner kürzlichen (absolut berechtigten) Kritik an Black Lives Matter. Klar gefällt das vielen "Wokies" nicht.

Ich hab die selbe Krankheit wie er und Benehme mich nicht wie ein A loch. Du bist völlig Falsch informiert. Diese Krankheit ist nicht der alleinige Grund für so ein Verhalten. Man kann nicht alles machen nur weil man psychisch Krank ist.

„Ich denke die Leute die Kanye West haten sollten sich mega schämen.“ — Hat dann auch seinen Grund warum man eine Person nicht mag.

Autist1997
Fragesteller

Finde manchen hate mega widerlich, gehen sogar auf seine psychische störung los. Wenn man wenigstens sachlich diskutiert. Aber so grenzwertiges Zeug, da sollten leute sich echt schämen.

OnlyCassian  22.10.2022, 04:37
@Autist1997

Herzlich willkommen im Internet. Selbst wenn es ständig so ist… daraus kann man sich besser kennenlernen, Reaktionen trainieren etc

So einen arroganten Typen kann man doch nur haten. Was leistet er denn, ausser negativ aufzufallen ? NiX! Seine Musik ist trivial.

Autist1997
Fragesteller

Er hat eine bipolare störung. Ausserdem ist hate negativ. Man kann ja auch normal kritisieren. Anstatt auf seine bipolare erkrankung loszugehen oder ihn zu beleidigen.

Autist1997
Fragesteller
@TheMonkfood

Aber meine die die ihn haten. Weil du meintest man kann ihn nur haten.

TheMonkfood  23.10.2022, 13:31
@Autist1997

Ich halte den Typen für einen arroganten Kotzbrocken 🤷🏻‍♂️

Genauso gibt er sich zumindest