Kanye West Merch kaufen?

Also falls Verwirrung besteht: Oben ist das YE und unten die 24 verwoben

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nicht so meins 60%
Cooler YE24 Merch von Kanye 40%

10 Antworten

Cooler YE24 Merch von Kanye

Diese Bilder sind FAKE. Die Presse stellt es so da als wäre das sein Wahlkampf-Merch, dabei handelt es sich um ein gephotoshoptes Bild eines Twitter nutzen auf welches die Presse sogar verlinkt also schau dir den Schwachsinn nicht an. Der echte Merch wird aber definitiv wie immer gut aussehen. YE24

Dieser Merch ist Fake und daher auch nirgendswo zu finden, das Leute ihn wieder als Nazi darstellen ist so also komplett falsch

hotteschnitte93  01.01.2023, 15:17

Er hat trotzdem gesagt, dass er Hitler mag etc.

magnoliaguy  06.01.2023, 03:31
@hotteschnitte93

Da hast du Recht, jedoch im gleichen Atemzug das er Juden liebt, denn genau dass ist seine Message "I LOVE ALL HUMANS", denn wir sind alle Menschen, egal ob gut oder böse. YE24

Nicht so meins

Allein wegen dem Zeichen drauf - auch wenn es nicht 1 zu 1 ist, Hitler ist die Grauenhafste Person die es je gab... werden sehr viele falsch verstehen und man würde aus der Ferne ein Harkenkreuz sehen - könnte tatsächlich etwas für Unruhe sorgen bei anderen.

Butter15652  27.12.2022, 23:25

Nein es gibt noch schlimmerer Personen, aber ich will ihn nicht gut reden falls es sich so anhört

magnoliaguy  06.01.2023, 03:32

Und genau das ist das Problem. Du denkst jetzt das es echt wäre, dabei ist es FAKE

Larix123  06.01.2023, 07:25
@magnoliaguy

Ähm nein... Ich denke nicht das es echt wäre. Vom weiten sieht es so aus, würdest du auch denken.

magnoliaguy  06.01.2023, 08:21
@Larix123

Nein so meine ich das nicht. Dieses Bild (welches zurecht von Moderatoren gelöscht wurde) hat irgendein Twitter-User selber erstellt. Das ist weder ein Leak noch offiziell.

Nicht so meins

Hakenkreuz passt ja perfekt zu ihm, also wenn du dich mit seiner Person mal beschäftigt hast und das vertreten kannst was er sagt und ihm dein Geld für Kleidung geben willst, die du dir auf jeder Seite auch selbst gestalten kannst dann tu das.

HKdiamant32  26.12.2022, 22:25

Kenne ihn nicht, warum passt das zu ihm? Was sagt er ?

MyMytics  26.12.2022, 22:27
@HKdiamant32

Informier dich etwas über ihn, das ganze Internet ist voll und um alle seine kritischen Aussagen aufzuzählen bräuchtest du ne Weile. Der Typ ist nicht nur rechts sondern völlig krank im Kopf, macht sich über die Dummheit von Menschen lustig, die seine "Kleidung" aka. den größten Müll auf Erden kaufen und ist dabei absolut gefährlich für seine Familie und deren Umkreis.

Nicht so meins

Öhm also wenn man das von 10 Metern sieht denkt jeder du hast da ein Hakenkreuz auf deinem rücken

StremZ  26.12.2022, 22:22

Isso

magnoliaguy  06.01.2023, 03:33

Das Bild ist aber FAKE