Was ist die echte Merch Website von Kanye West?

1 Antwort

Wenn du seine neue Merch-Kollektion meinst (die mit den Hakenkreuzen), muss ich dir sagen, dass sie zum Glück nicht verfügbar ist! Der Merch wurde noch nicht von ihm bestätigt. Die Fotos kursieren im Moment im Internet, aber richtig kaufen kann man nicht. Falls du einfach seinen alten Merch haben willst, ist hier seine Website: https://www.kanyewest.com/ Ich kann aber irgendwie nicht auf die Website zugreifen, weil die Verbindung nicht privat ist.

JakobPrivat774
Fragesteller

Ok

nein das hakenkreuz merch will ich natürlich nicht

Das Problem mit der privaten seite hatte ich auch deswegen habe ich gefragt