One Piece FPS?

2 Antworten

Ist die Abkürzung für Fan Post Seite (original: Shitsumon o Boshū Suru - I'm taking Questions). Hier werden Leserbriefe abgedruckt, also Fragen von Fans an Oda selbst, die er dort beantwortet.

Hier gibt es ne Liste über die Bände, ab wann die Leserbriefe starten und welche Infos Oda noch rausgegeben hat: http://opwiki.org/wiki/FPS

Die FPS (Fan Post Seite) ist dazu da um Fragen zu beantworten, kleine Skizzen zu zeigen und einen Haufen von Infos zu bringen die normal nie in die Story passen. Wie etwa Lieblingsessen oder Hobby von Nebencharakteren.

Sie ist immer eine Seite (A5) lang und kommt zwischen den Kapiteln im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby