Dream Smp Members Merch?

2 Antworten

Kauf Sapnap Merch, ist gute Qualität und ist auch sehr schlicht. Der eine Pulli hat nur eine Flamme oben und der andere nur seinen Namen. Kann ich sehr gut empfelen.

Viel Spaß. Außerdem gönne ihm mal bisschen Geld, hat am wenigsten vom Dream Team.

Es kommt natürlich auch drauf an, auf welcher Seite du dann stehst (le manburg, Pogtopia, usw)

Ich habe dann einfach für die jeweilige Seite gegoogelt das Thema und dann merch