Kennt ihr die Dream Smp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, noch nie gesehen oder geschweige denn davon gehört, tut mir leid :p

Ja, ich kenne den dream smp ich finde due geschichte auch sehr spannend auf jedenfall mag ich wilbur am liebsten

Feli36
Fragesteller

Hey, ich mag Wilbur auch am liebsten!!❤️

Ein Fan ist hier :D

Persönlich mag ich Purpled, JSchlatt, Punz, Philza, Dream und Technoblade am liebsten (alle mit c! aber auch in rl), da alle echt coole Schauspiel-Künste haben ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Feli36
Fragesteller

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ich mag Technoblade, Jschlatt und

(Quackity ) leider ist Quackity aus dem DSMP ausgestiegen am Liebsten :)

Feli36
Fragesteller

Technoblade never dies! :)