Ich hab mal gehört das Tiere Geister wahrnehmen können und Geister es auch lieben Tieren ein schrecken einzujagen...

Jaaa... Wie soll ich das erklären...

Es gibt keine Geister.

@Fluffynator660

Na wenn du meinst das es keine Geister gibt, dann mache dich doch einfach mal lustig mitten in der Nacht im Badezimmer vor dem Spiegel, guck dich da im Spiegel an und sage "teufel, komm raus" sag das ganz oft, und dann... dann wirste schon sehen was passiert, aber hey ich habs eigentlich nur gut gemeint, dich davor warnen kann ich ja schlecht weil du nicht von meiner meinung überzeugt bist, dann mach einfach mal und erzähl mir wie es in der Zeit danach so bei dir war.

@kangal1

Würde mich schon interessieren, wie das mit den Gesetzen der Physik vereinbar ist, aber na ja...

@Fluffynator660

Du machst dir doch in die Hosen ich merk das doch, komm wag dich exakt um 3Uhr mitten in der Nacht das zu tun und dabei nicht mal das licht an haben sondern nur eine Kerze.

@kangal1

Ah, die Zielflagge wegbewegen. Ein rhetorischer Klassiker.

Wie auch immer, ich würde doch gerne einen wissenschaftlichen Artikel sehen, der belegt, dass das von dir gesagte überhaupt möglich ist.

@Fluffynator660

Die Wissenschaft ist sehr spät dran was die Natur betrifft Amigo , die ist am schlafen...

@kangal1

Was genau ist bitte der Grund dafür, dass die von dir beschriebenen Phänomene nicht mit der wissenschaftlichen Methode untersucht werden können?

Der Hamster ist vermutlich in Schockstarre und sieht krank aus.

Er wird nicht Artgerecht gehalten (Plastik) und ist deutlich zu dick aus. Das was er da bekommt (trocken Obst) enthält Zucker es könnte also gut sein, dass der kleine an Diabetes leidet.

Kann ich nicht genau sagen. Sieht aus als wäre er in schockstarre. Tiere machen manchmal komische sachen. Was mich am meisten Stört ist, dass der Hamster auf sonem Plastikkäfig sitzt. Hoffentlich ist das nicht sein hauptsächliches Zuhause.

Er hat ein Trauma durch den Krieg erlitten & die Erinnerungen kommen wieder hoch. Sieht man doch

Er hat Vietnam Flashbacks bekommen. Das ist Wirklich Nicht schön. Stell dir mal vor du hast den Krieg selber mit erlebt.