Welche Hamsterrasse/art hat der Hamster von Slivki Show?

6 Antworten

es ist ein Dsungarischer Zwerghamster er färbt seine Fellfarbe meistens im Winter Weiß

Es ist ein Dsungi der sein Winterfell ändert. Das Video allerdings unter alle Sau. Dem Besitzer sollte der Hamster abgenommen werden.

Hi,

das ist ein gequälter Hybride, der mehr nach Dsungaren als nach Campbell aussieht. Bitte gib dem Video nicht noch mehr Klicks!

LG, Hamsterhamstiii

Es ist sicherlich kein dsungi wie viele meinen. Es gibt kaum fast keine Züchter mehr mit artreine dsungaren. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß das er ein Hybrid hat. Das ist eine Mischung aus Campbell und dsungare. Die werden hauptsächlich in zooläden verkauft. Im zooladen sollte man so oder so niemals ein Tier kaufen...