Was ist mit betreuende Lehrkraft gemeint?

1 Antwort

Es kann die Cheffin selbst sein die deine Praktikum begleitet/betreut. Es kann aber auch ein qualifizierte Arbeiter (Ausbilder/Meister) des Unternehmen sein wo Du dein Praktikum machst.

Deine Klassenlehrerin wird kaum Dich in das Betrieb begleiten. Deswegen solltest Du ein Bericht schreiben.

loook96  23.02.2016, 02:42

Na ja, bei mir war damit meine Lehrerin gemeint...

fernandoHuart  23.02.2016, 02:51
@loook96

Nichst gegen deine Lehrerin aber warum sollte man ein Bericht schreiben wenn sie ständig dabei ist?

Wenn sie meint dass ein Besuch in Praktikumsunternehmen Betreueung heisst, dann schon. ;-) <---