Was ist mit betreuende Lehrkraft gemeint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann die Cheffin selbst sein die deine Praktikum begleitet/betreut. Es kann aber auch ein qualifizierte Arbeiter (Ausbilder/Meister) des Unternehmen sein wo Du dein Praktikum machst.

Deine Klassenlehrerin wird kaum Dich in das Betrieb begleiten. Deswegen solltest Du ein Bericht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loook96 23.02.2016, 02:42

Na ja, bei mir war damit meine Lehrerin gemeint...

0
fernandoHuart 23.02.2016, 02:51
@loook96

Nichst gegen deine Lehrerin aber warum sollte man ein Bericht schreiben wenn sie ständig dabei ist?

Wenn sie meint dass ein Besuch in Praktikumsunternehmen Betreueung heisst, dann schon. ;-) <---

0

Sorry, falscher Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Klassenlehrerin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xSkillH4ckzZ 23.02.2016, 02:33

Danke! :D

0
loook96 23.02.2016, 02:36
@xSkillH4ckzZ

Ich weiss es noch, da die klassenlehrerin der Grundschule, wo ich das Praktikum gemacht hab, unter "betreunde Lehrkraft" unterschrieben hat....da hat sich dann meine Lehrerin ziemlich aufgeregt :p

0

Was möchtest Du wissen?