FIFA 21 Trainerkarriere- was ist mit folgendem Ziel gemeint?

2 Antworten

Die Antworten sind allerdings nicht korrekt. Ich habe das gleiche Problem. Hab schon mehrere Spieler (Ausländer) gekauft, aber diese Spieler sind es nicht. Sehr seltsam. Vermute nen Bug oder eine fehlerhafte Übersetzung. Hab nun einen Spieler des Landes gekauft, muss aber bis zum Transferperzeitraum warten.

Normaler Weise die nicht die Nationalität deines Vereines haben. Also wenn du deutschen Verein hast dürfen es keine deutsche sein.

Aber scheint verbugt zu sein. Habe das selbe Problem 4 Spieler gekauft die nicht die Nationalität des Vereines haben aber ist immer noch nicht erfüllt. Höchste Priorität wenn icch da entlassen werde, springe ich im Dreieck