Was ist Mildiani Chacha?

 - (Gesundheit, Alkohol, trinken)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie ein 52% Weinbrand aus der Region  Chacha (Grappa) "Shortcut to Happyness". Ehrlichkeit vom Feinsten! Wie dem auch sei, es sprüht vor Leben!

So wie im Netz gesehen hab vermutlich Georgisch (?)

Mein Bruder saß mal in der Bahn hat eine teure Parfum Flasche gefunden- Er natürlich extrem erfreut darüber, hat sich damit besprüht und gemerkt es war Urin 😂😂😂. Geruch ging eine ganze Woche nicht weg.

deswegen Vorsicht!!!!

#Truestory

Wenn Google recht hat, dürfte das hochprozentiger Weinbrand/Schnaps sein (sieh das Etikett ganz oben 52 Vol% Alkohol