Wie holt ihr euch eine Flasche aus einem Six-Pack?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du Folienpacks meinst. Bei einer einzelnen Flasche ziehe ich die Folie an der offenen Seite einfach nach oben über den Deckel und kann so eine Flasche herausnehmen. Bei zwei oder mehr Flaschen, steche ich mit den Fingern oben in die Folie hinter den ersten beiden Flaschen und reiße beide Flaschen nach vorne, so dass diese samt Folie nach vorne kippen und problemlos entnehmbar sind. Die dritte und vierte Flasche kann man dann auch noch bequem über die aufgerissene Seite entnehmen.

Ganz wichtig: Auch wenn überall Einzelflaschen rumstehen und - liegen, man findet bestimmt immer noch irgendwo einen Pack, denn man noch aufreißen kann. Nach demselben Prinzip: Der Joghurt von unten oder hinten schmeckt viel besser als der von oben...

Ich nehme mein ganzen Werkzeugkoffer mit in den Supermarkt und benutze 20 verschiedene Werkzeuge dafür um präzise zu schneiden und auszumessen. Da zählt jeder Winkel, ist harte Millimeter Arbeit

iQDetectiv
Fragesteller

:D