Schweppes Bitter Lemon mit Fruchtfleisch?

4 Antworten

Das ist kein Schimmel. Nur irgendwelche Ablagerungen. Fruchtfleisch ist unwahrscheinlich.

Das ist kein Schimmel. Bei manchen Getränken hat sich, durch unbewegtes Stehen, ein Bodensatz gebildet, den bekommt man durch schütteln weg. Wenn es nach dem schütteln noch da ist ist es wohl Fruchtfleisch.

Hallo CoupDeBlanc, Es gibt welche mit Fruchtfleisch, die von Schweppes enthält allerdings keine.

VG Loggez

Magen und Bauchschmerzen wegen bitter Lemon?

Hallo alle zusammen ich hab ne Frage und zwar hab ich gestern 1 Flasche bitter Lemon getrunken und heute hab ich den ganzen Tag Magen und Bauchschmerzen kommt es wegen den Getränk

...zur Frage

Wie lange dauert das Wirkung von 35.0 mg Koffein und von 80.0 mg Koffein (Koffein pro 100 ml)?

Wie lange dauert das Wirkung von 35.0 mg Koffein und 80.0 mg Koffein (Koffein pro 100 ml)?

Wollte mal wissen wie lange das Wirkung einfach dauert. Ich trinke ja gerne Tee. Das besitzt ca. 35.0 mg Koffein (Koffein pro 100 ml). Die Kaffee mag ich nicht so gerne.... aber trodtztem wenn ich etwas in der Nacht zu machen habe. Bitte wenn möglich das Wirkungsdauer von Tee und Kaffee angeben.

Danke ;) LG von Nunaaa :D

...zur Frage

Wodka Lemon frage :)

Hallo

Ich hab mal eine frage bis jetzt habe ich Wodka immer nur mit Energy gemischt aber da ich mir das ein wenig übergetrunken habe wollte ich mal frage wie ich Wodka Lemon mische also kein Mischverhältnis sondern mit was für ein Getränk man am besten in den Wodka packt. Sowas wie Schweppes Bitter Lemon ?

...zur Frage

Was ist Chinin ( Schweppes)?

In Schweppes Original Bitter Lemon ist das enthalten nun frage ich mich was das ist also naja bei Wikipedia Blicke ich nicht so durch! Danke!

...zur Frage

Kann man das Brot noch essen auch wenn dort Schimmel ist?

Ich habe eben ein hartes, altes Brot wieder frisch gemacht (also mit Wasser übergossen und in Alufolie gebacken) Ich habe es aufgeschnitten und schon ein paar Stücke gegessen, allerdings habe ich gerade erst gemerkt das an manchen Stücken grüne Flecken sind, also vermutlich Schimmel oder so... Kann man die Stücke ohne Flecken überhaupt noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?