Geöffnete Flasche Kleiner Feigling nach circa 10 -15 Jahren noch trinkbar?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die frage ist ja ob mans trinken kann ,nicht ob man es trinken soll.

mhhhh,kann man wahrscheinlich nur labortechnisch untersuchen ,ob sich da schimmel  oder anderes breitgemacht hat .rein äußerlich wird man nix sehen können.

25 stück kosten 5,99 euronen im angebot also hat das fläschchen nen stückpreis von ca. 24 cent. dafür würd ich keinen magenkrampf riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der alkohol wird verdunstet sein. selbst wenn die flasche richtig geshclossen gewesen wäre, würde ich das nicht mehr trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Flasche nicht richtig zu war, wird der Alkohol wohl verflogen sein. Übrig bleibt ein nach Feige schmeckendes Zuckerwasser, was ich niemals trinken wollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nach so langer zeit würde ich das bestimmt nicht mehr triniken, schütt es lieber weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht mehr trinken! Was da alles drinnen sein kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leer es weg. So teuer ist das Zeugs nicht dass man das nach so langer Zeit trinken muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht mehr trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte wirf den Mist weg. Du wirst dir doch wohl frischen Alkohol leisten können! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich würde die nicht mehr Trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?