Was ist MediFox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dieses Produkt ein Pflege-Management-System nennen.

Der Hersteller selbst nennt es wahrscheinlich nur MediFox (so wie sich selbst eben auch, da die einzige Software, mit der er Geld verdient, wohl dieses Produkt ist).

LegoSanDiego
Fragesteller

Vielen Dank!
Damit wäre alles beantwortet.

Beste Grüße

Hi,

Das nennt man informationssystem oder man kann es so nennen.

Je nach dem wo es eingesetzt wird ist es zb ein 'apis' Arztpraxis informationssystem oder ein 'kis' Krankenhaus informationssystem oder radiologie Informationssystem etc.

Liebe Grüße

Edit : aso und viel Erfolg 🍀☺️